CBG9 79% Pen+Cartridge - Blueberry Cookies

CBG9 79% Pen+Cartridge - Blueberry Cookies

  • Order discreetly and legally online
  • 10 times more powerful than THC9
  • Natural & sustainable
  • Fast & odorless shipping
Regulärer Preis€34,97
/
Steuern inklusive. Shipping calculated at checkout.

Yes, HHC-P is psychoactive. And 10 times stronger than conventional THC. HHC-P is 90% more potent than THC.

Blueberry Cookies - CBG9 79% - Pen+Cartridge

Welcome to a new era of relaxation with our innovative product that combines simplicity and convenience and offers a wide range of flavors. Introducing the Canapuff pen + cartridge, which allows you to conveniently use your favorite extracts. The unique design allows you to experience quality relaxation anytime, anywhere. Each product is carefully crafted with quality and taste in mind. Our cartridge offers a wide range of flavors that will appeal to even the most demanding users. From refreshing fruit combinations to robust terpene profiles, you will find exactly what you are looking for.

Blueberry Cookies

Notes of ripe, juicy blueberries woven into a sweet cookie base come from this irresistible cross between Blueberry Tahoe and GSC. The velvety sweetness gives way to a deep, musky, resinous pine and herbal mint aroma that gives the Blueberry Cookies terp strain an irresistible appeal.

Canapuff

Experience a unique world of relaxation and natural pleasure with Canapuff! We are a brand with a passion for developing high-quality cannabis products for an unforgettable experience. Our flowers, vaporizers, cartridges and other products combine the highest quality with innovative approaches to accompany you on the path to well-being and pleasure. Immerse yourself in the world of Canapuff and discover how cannabis can enrich your everyday life!

Warning:

Product in accordance with Law §5 no. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not intended for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not sold to under 18s. Keep out of reach of children.

Your order will reach you discreetly and, above all, odorless within 1-3 working days. Are you ready to experience the effects of HHC-P? Then order today!

frequently asked Questions

Can HHC-P get you high? Yes, HHC-P is psychoactive. HHC-P is the king of cannabinoids. Why does he deserve this name? Because it binds to CB1 receptors an incredible 32 times better than THC, making you 10 times as high. Therefore, dose your HHC-P carefully!

It is not for nothing that products containing HHC-P are called the “kings of cannabinoids”. They are said to be even more potent than the well-known Delta-9 THC. The cannabinoid is said to bind to CB1 receptors up to 32 times better and therefore has an effect that is 10 times more intense than conventional THC. In contrast to the psychoactive THC, which is responsible for the intoxication when consuming marijuana, HHC-P is said to cause an effect that is up to 10 times more intense. However, the effects are subjective and not everyone will experience a pleasant high. Therefore, dose your products carefully.

Depending on the location, the legal status of HHC-P can vary. The cannabinoid is currently still considered legal in Germany. Substances like HHC and HHC-P are - like cannabis, only legal: due to the legal gray area in which the distribution of HHC and HHC-P products currently finds themselves, they are considered legal.

HHC-P has a wide range of possible potential medical and therapeutic benefits. It can improve cognitive function and stimulate appetite. Unfortunately, research into the potential healing effects of HHC-P is still in its infancy. However, initial studies and customer reports indicate that the cannabinoid has benefits such as physical relaxation, anti-inflammatory effects in the body, calming and alleviating anxiety.

Yes! And up to 10 times more powerful. You can expect bursts of energy, euphoria and a strong psychoactive effect. In contrast to the psychoactive THC, which is responsible for the intoxication when consuming marijuana, HHC-P has an effect that is up to 10 times more intense than THC because the cannabinoid binds to CB1 receptors 32 times better.

Popular

CBG9 79% Pen+Cartridge - Blueberry Cookies

CBG9 79% Pen+Cartridge - Blueberry Cookies

  • Diskret & legal online bestellen
  • 10 mal kr├Ąftiger als THC9
  • Nat├╝rlich & nachhaltig
  • Schneller & geruchsneutraler Versand
Normaler PreisÔéČ34,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ja, HHC-P ist psychoaktiv. Und das 10 mal st├Ąrker als herko├Âmmliches THC. HHC-P ist n├Ąmlich 90% potenter als THC.

Blueberry Cookies - CBG9 79% - Pen+Cartridge

Willkommen in einer neuen ├ära der Entspannung mit unserem innovativen Produkt, das Einfachheit und Komfort vereint und eine gro├če Auswahl an Geschmacksrichtungen bietet. Wir stellen Ihnen den Canapuff-Stift + Patrone vor, mit dem Sie Ihre Lieblingsextrakte bequem verwenden k├Ânnen. Dank des einzigartigen Designs k├Ânnen Sie jederzeit und ├╝berall hochwertige Entspannung erleben. Jedes Produkt wird sorgf├Ąltig unter Ber├╝cksichtigung von Qualit├Ąt und Geschmack hergestellt. Unsere Kartusche bietet eine gro├če Auswahl an Geschmacksrichtungen, die selbst die anspruchsvollsten Benutzer ansprechen. Von erfrischenden Fruchtkombinationen bis hin zu robusten Terpenprofilen finden Sie genau das, was Sie suchen.

Blueberry Cookies

Noten von reifen, saftigen Blaubeeren, verwoben in einer s├╝├čen Keksbasis, stammen aus dieser unwiderstehlichen Kreuzung zwischen Blueberry Tahoe und GSC. Die samtige S├╝├če weicht einem tiefen, moschusartigen, harzigen Pinien- und Kr├Ąuterminzaroma, das der Terpensorte Blueberry Cookies einen unwiderstehlichen Reiz verleiht.

Canapuff

Erleben Sie mit Canapuff eine einzigartige Welt der Entspannung und des nat├╝rlichen Vergn├╝gens! Wir sind eine Marke mit Leidenschaft f├╝r die Entwicklung hochwertiger Cannabisprodukte f├╝r ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Bl├╝ten, Verdampfer, Kartuschen und anderen Produkte vereinen h├Âchste Qualit├Ąt mit innovativen Ans├Ątzen, um Sie auf dem Weg des Wohlbefindens und der Freude zu begleiten. Tauchen Sie ein in die Welt von Canapuff und entdecken Sie, wie Cannabis Ihren Alltag bereichern kann!

Warnung:

Produkt gem├Ą├č Gesetz ┬ž5 Nr. 167/1998. F├╝r industrielle, technische und g├Ąrtnerische Zwecke bestimmt. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen bestimmt. Das Produkt unterliegt einem nat├╝rlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an unter 18-J├Ąhrige. Au├čerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Deine Bestellung erreicht dich diskret und vor allen Dingen geruchsneutral innerhalb 1-3 Werktage. Bist du bereit die Wirkung von HHC-P zu erleben? Dann bestelle noch heute!

H├Ąufig gestellte Fragen

Kann HHC-P "high" machen? Ja, HHC-P ist psychoaktiv. HHC-P, ist der K├Ânig unter den Cannabinoiden. Warum er diesen Namen verdient? Weil es unglaubliche 32 mal besser an CB1-Rezeptoren bindet als THC und damit 10 mal so "high" macht. Dosiere deshalb dein HHC-P mit Bedacht!

Nicht umsonst nennt man Produkte die HHC-P enthalten die "K├Ânige unter den Cannabinoiden". Sie sollen noch potenter sein als das weit bekannte Delta-9 THC. Bis zu 32 mal besser soll das Cannabinoid an CB1 Rezeptoren binden und somit eine 10 mal intensivere Wirkung haben als herk├Âmmliches THC. Im Gegensatz zum psychoaktiven THC, dass f├╝r den Rauschzustand beim Konsum von Marihuana verantwortlich ist, soll HHC-P eine bis zu 10 mal intensivere Wirkung verursachen. Die Wirkung ist jedoch subjektiv, und nicht jeder wird einen angenehmen Rausch erleben. Dosiere deine Produkte deshalb mit Bedacht.

Je nach Standort kann der legale Status von HHC-P unterschiedlich ausfallen. Gegenw├Ąrtig gilt das Cannabinoid in Deutschland immer noch als legal. Stoffe wieHHC und HHC-Psind- wie Cannabis, nur legal:aufgrund derrechtlichen Grauzone , in der sich derzeit der Vertrieb von HHC und HHC-P Produkten befindet gelten diese als legal.

HHC-P hat ein breites Spektrum an m├Âglichen potentiellen medizinischen und therapeutischen Vorteilen. Es kann die kognitive Funktion verbessern und den Appetit anregen. Leider steckt die Forschung, was die potenziellen heilenden Wirkungen von HHC-P betrifft, noch in den Kinderschuhen. Allerdings deuten erste Studien und Kundenberichte darauf hin, dass das Cannabinoid Vorteile, wie k├Ârperliche Entspannung, entz├╝ndungshemmenden Wirkungen im K├Ârper, bis hin zur Beruhigung und Linderung von Angstzust├Ąnden mit sich bringt.

Ja! Und das bis zu 10 mal kraftvoller. Du kannst Energiesch├╝be, Euphorie und eine starke psychoaktive Wirkung erwarten. Denn, im Gegensatz zum psychoaktiven THC, welcher f├╝r den Rauschzustand beim Konsum von Marihuana verantwortlich ist, hat HHC-P eine bis zu 10 mal intensivere Wirkung als THC da das Cannabinoid 32 mal besser an CB1 Rezeptoren bindet.

Besonders beliebt