THCv THCp Berry Gelato Blüten
THCv THCp Berry Gelato Blüten Buds

THCv Berry Gelato 50%

  • Order discreetly and legally online
  • similar "high" as with THC
  • Natural & sustainable
  • Fast & odorless shipping
Regulärer Preis €13,97 Verkaufspreis€11,97
/
Steuern inklusive. Shipping calculated at checkout.
Size

Yes, HHC-P is psychoactive. And 10 times stronger than conventional THC. HHC-P is 90% more potent than THC.

THCv Premium Flowers Papaya Punch with 50% THCv


THCv, also called tetrahydrocannabivarin , is a special cannabinoid found in hemp and is known for its impressive properties. Our Berry Gelato flowers are rich in THCv and promise an incomparable experience.

CanaPuff Papaya Punch is a hybrid strain that develops powerful notes of wild berries and sweet cream.

The extraordinary mix of wild berries and sweet cream offers a perfect balance between sweetness and distinctive fruit aroma. This is a gelato hybrid vape that combines an invigorating effect with surprising lightness and smoothness.

This exotic combination of flavors and scents will take you on an adventure you'll love.

Here are the 5 top benefits of the product:

1. Fast relaxation: THCv flowers promise quick and effective relaxation, ideal for winding down after a hectic day.
2. Exclusive Flavors: The sweet aroma and taste of tropical fruits, complemented by earthy notes, offer a unique and enchanting experience.
3. Premium Quality: CanaPuff is known for its premium THCv flowers, which are carefully selected and processed.
4. Unique Hybrid Strain: As a hybrid strain, Berry Gelato offers a mix of sweet and earthy notes that packs a punch.
5. Natural Ingredients: All of our products are made from natural ingredients, so you can rely on the quality and purity of our products.

Product according to law §5 No. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not suitable for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. No sale for persons below 18 years. Keep out of reach of children.

Your order will reach you discreetly and, above all, odorless within 1-3 working days. Are you ready to experience the effects of HHC-P? Then order today!

frequently asked Questions

Can HHC-P get you high? Yes, HHC-P is psychoactive. HHC-P is the king of cannabinoids. Why does he deserve this name? Because it binds to CB1 receptors an incredible 32 times better than THC, making you 10 times as high. Therefore, dose your HHC-P carefully!

It is not for nothing that products containing HHC-P are called the “kings of cannabinoids”. They are said to be even more potent than the well-known Delta-9 THC. The cannabinoid is said to bind to CB1 receptors up to 32 times better and therefore has an effect that is 10 times more intense than conventional THC. In contrast to the psychoactive THC, which is responsible for the intoxication when consuming marijuana, HHC-P is said to cause an effect that is up to 10 times more intense. However, the effects are subjective and not everyone will experience a pleasant high. Therefore, dose your products carefully.

Depending on the location, the legal status of HHC-P can vary. The cannabinoid is currently still considered legal in Germany. Substances like HHC and HHC-P are - like cannabis, only legal: due to the legal gray area in which the distribution of HHC and HHC-P products currently finds themselves, they are considered legal.

HHC-P has a wide range of possible potential medical and therapeutic benefits. It can improve cognitive function and stimulate appetite. Unfortunately, research into the potential healing effects of HHC-P is still in its infancy. However, initial studies and customer reports indicate that the cannabinoid has benefits such as physical relaxation, anti-inflammatory effects in the body, calming and alleviating anxiety.

Yes! And up to 10 times more powerful. You can expect bursts of energy, euphoria and a strong psychoactive effect. In contrast to the psychoactive THC, which is responsible for the intoxication when consuming marijuana, HHC-P has an effect that is up to 10 times more intense than THC because the cannabinoid binds to CB1 receptors 32 times better.

THCv THCp Berry Gelato BlĂĽten
THCv THCp Berry Gelato BlĂĽten Buds

THCv Berry Gelato 50%

  • Diskret & legal online bestellen
  • ähnliches "high" wie bei THC
  • NatĂĽrlich & nachhaltig
  • Schneller & geruchsneutraler Versand
Normaler Preis €13,97 Sonderpreis€11,97
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe

Ja, HHC-P ist psychoaktiv. Und das 10 mal stärker als herkoömmliches THC. HHC-P ist nämlich 90% potenter als THC.

 THCv Premium Blüten Papaya Punch mit 50% THCv


THCv, auch Tetrahydrocannabivarin genannt, ist ein spezielles Cannabinoid, das in Hanf gefunden wird und fĂĽr seine beeindruckenden Eigenschaften bekannt ist. Unsere Berry Gelato-BlĂĽten sind reich an THCv und versprechen ein unvergleichbares Erlebnis.

CanaPuff Papaya Punch ist eine Hybridsorte, die kraftvolle Noten von Waldbeeren und süßer Sahne entfaltet. 

Die außergewöhnliche Mischung aus Waldbeeren und süßer Sahne bietet eine perfekte Balance zwischen Süße und markantem Fruchtaroma. Hierbei handelt es sich um einen Gelato-Hybrid-Vape, der eine belebende Wirkung mit überraschender Leichtigkeit und Geschmeidigkeit verbindet.

Diese exotische Kombination von Geschmacks- und Duftnoten nimmt dich mit auf ein Abenteuer, das du lieben wirst.

Hier sind die 5 Top-Vorteile des Produkts:

1. Schnelle Entspannung: THCv-BlĂĽten versprechen eine rasche und wirkungsvolle Entspannung, ideal um nach einem hektischen Tag herunterzukommen.
2. Exklusive Aromen: Das sĂĽĂźe Aroma und der Geschmack tropischer FrĂĽchte, abgerundet durch erdige Noten, bieten ein einzigartiges und bezauberndes Erlebnis.
3. Premium-Qualität: CanaPuff ist für seine Premium-THCv-Blüten bekannt, die sorgfältig ausgewählt und verarbeitet werden.
4. Einzigartige Hybridsorte: Berry Gelato bietet als Hybridsorte eine Mischung aus süßen und erdigen Noten, die es in sich hat.
5. Natürliche Inhaltsstoffe: Alle unsere Produkte sind aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sodass du dich auf die Qualität und Reinheit unserer Produkte verlassen kannst.

Produkt nach dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen geeignet. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Deine Bestellung erreicht dich diskret und vor allen Dingen geruchsneutral innerhalb 1-3 Werktage. Bist du bereit die Wirkung von HHC-P zu erleben? Dann bestelle noch heute!

Häufig gestellte Fragen

Kann HHC-P "high" machen? Ja, HHC-P ist psychoaktiv. HHC-P, ist der König unter den Cannabinoiden. Warum er diesen Namen verdient? Weil es unglaubliche 32 mal besser an CB1-Rezeptoren bindet als THC und damit 10 mal so "high" macht. Dosiere deshalb dein HHC-P mit Bedacht!

Nicht umsonst nennt man Produkte die HHC-P enthalten die "Könige unter den Cannabinoiden". Sie sollen noch potenter sein als das weit bekannte Delta-9 THC. Bis zu 32 mal besser soll das Cannabinoid an CB1 Rezeptoren binden und somit eine 10 mal intensivere Wirkung haben als herkömmliches THC. Im Gegensatz zum psychoaktiven THC, dass für den Rauschzustand beim Konsum von Marihuana verantwortlich ist, soll HHC-P eine bis zu 10 mal intensivere Wirkung verursachen. Die Wirkung ist jedoch subjektiv, und nicht jeder wird einen angenehmen Rausch erleben. Dosiere deine Produkte deshalb mit Bedacht.

Je nach Standort kann der legale Status von HHC-P unterschiedlich ausfallen. Gegenwärtig gilt das Cannabinoid in Deutschland immer noch als legal. Stoffe wieHHC und HHC-Psind- wie Cannabis, nur legal:aufgrund derrechtlichen Grauzone , in der sich derzeit der Vertrieb von HHC und HHC-P Produkten befindet gelten diese als legal.

HHC-P hat ein breites Spektrum an möglichen potentiellen medizinischen und therapeutischen Vorteilen. Es kann die kognitive Funktion verbessern und den Appetit anregen. Leider steckt die Forschung, was die potenziellen heilenden Wirkungen von HHC-P betrifft, noch in den Kinderschuhen. Allerdings deuten erste Studien und Kundenberichte darauf hin, dass das Cannabinoid Vorteile, wie körperliche Entspannung, entzündungshemmenden Wirkungen im Körper, bis hin zur Beruhigung und Linderung von Angstzuständen mit sich bringt.

Ja! Und das bis zu 10 mal kraftvoller. Du kannst EnergieschĂĽbe, Euphorie und eine starke psychoaktive Wirkung erwarten. Denn, im Gegensatz zum psychoaktiven THC, welcher fĂĽr den Rauschzustand beim Konsum von Marihuana verantwortlich ist, hat HHC-P eine bis zu 10 mal intensivere Wirkung als THC da das Cannabinoid 32 mal besser an CB1 Rezeptoren bindet.

Besonders beliebt